Bei seiner ersten Teilnahme an unserer Daddelserie setze sich der Bundesliga-Spieler Christian Helmecke (DC Bulldogs Wolfenbüttel) am 05. November 2021 gleich die Krone auf, nach dem er Meik Dankers (DC Lumberjacks), ebenfalls Bundesliga, im Finale mit 3:1 besiegen konnte. Allein im Finale warf Helmecke vier seiner insgesamt 14 Speciales an diesem Abend. Darunter ein 127er Bullfinish zum Turniersieg.
Auf dem Weg ins Finale musste sich Christian Helmecke gegen Michel Holzen (3:0), Gerrit Geffers (3:0), Elias Dankers (3:1), Meik Dankers (3:2) und Alex Seibel (3:2) behaupten. Sein Finalgegner – Meik Dankers – spielte sich mit Siegen über Corinna Sehnert (3:0), Sebastian Beder (3:0) und Sven Ehlers (3:0) bis in das Halbfinale der Gewinnerrunde, ehe er dann vom späteren Turniersieger in die Verliererrunde geschickt wurde. In dieser konnte sich Meik Dankers aber gegen Christopher Weiß (3:1) Jürgen Eichner (3:2) und Alex Seibel (3:0) durchsetzen und sich das Finale sichern, welches Christian Helmecke – wie bereits beschrieben – im ersten Durchgang für sich entschied.
Tabelle – Daddelturnier 5/10:
Legende: Pl.-Punkte = Platzierungspunkte; TN = Teilnahmepunkte; Punkte = Gesamtpunkte
Stand 05.11.2021
Hinweis: Es kann vorkommen, dass der Turniersieger am Ende nicht die meisten Punkte hat und somit in der Tagestabelle nicht auf Platz 1 steht. Der Grund hierfür ist, dass die Specials noch dazugerechnet werden.
Die Punkte der jeweiligen Turniere werden zusammengerechnet und ergeben die Gesamtrangliste (Stand 05.11.2021):